Vorschau
Beschreibung

Brunner hat auch dieses Jahr wieder seine Partner zu den Partnerevents eingeladen. Gemäß der Brunner-Philosophie „Unsere Partner sind MEHR-wert!“ bot sich den Teilnehmern ein glanzvoller Abend. Neben Tanzvorführungen und einem Vortrag vom Zukunftsforscher Matthias Horx wurde am ersten Eventabend zusätzlich die Auszeichnung „Beste Pranke“ verliehen. Auch wenn das Motto der Eventreihe „Zukunft“ lautet, für „Beste Pranke“ blickte Brunner auf die Vergangenheit zurück. Das erste von insgesamt vier Partnerevents mit jeweils knapp 200 Teilnehmern fand am 3. Mai statt.

VIDEO ANSEHEN

BRUNNER hat auch dieses Jahr seine internationalen Partner aus 17 verschiedenen Nationen eingeladen. Das BRUNNER Partnerevent bot ein tolles Abendprogramm mit dem Thema Zukunft: Den Beginn machte eine Begrüßungsrede von Sven Witte und der Geschäftsleitung, im Folgenden konnten die Gäste eine Tanzshow in stilvollem Ambiente genießen. Gutes Essen, Gespräche unter Gleichgesinnten, die Vorstellung der neuen BRUNNER Produkten sowie gute Musik mit Tanz und Show machten den Abend unvergesslich.

VIDEO ANSEHEN

Für die griechischen Philosophen Epikur und auch für den guten Aristoteles war es das erstrebenswerteste Ziel, echte Freundschaften zu pflegen. In dieser Tradition sieht sich das Haus Brunner zusammen mit seinen Partnern aus dem Ofenbauhandwerk. An vier Veranstaltungen sollte dieses Verhältnis der Partnerschaft bzw. Freundschaft erneuert werden. Klar dann, da wurde philosophiert, gut gegessen, gute Gespräche geführt sowie die Neuigkeiten aus dem Haus Brunner besehen und greifbar gemacht..

VIDEO ANSEHEN

Motivation

VIDEO ANSEHEN

Mehrwertglueck

VIDEO ANSEHEN

vertrauen

VIDEO ANSEHEN

Freundschaft

VIDEO ANSEHEN